Der CD-Pack bietet sowohl die Vorteile der platzsparenden und wiederverwendungs-
fähigen SB-Tasche, als auch volle Produktinformation und Anwendungshinweise ähnlich einer Skin-/Blisterverpackung. Der CD-Pack wirkt professionell und ist konkurrenzlos, er ist urheberrechtlich geschützt.
Und: Ein sehr wichtiger Punkt, der CD-Pack ist umweltfreundlich, da ohne Probleme recyclebar.

Die Polystyrol-Kassette hat die Verbraucher-Information auf der Rückseite und eine Diebstahl-Sicherung. Durch Zurückklappen des Deckels ist sie als praktischer Tischständer verwendbar, ideal für den Einsatz am Arbeitsplatz.

Die formschöne Stahlblechkassette mit schlag- und kratzfester Oberflächenbeschichtung, mit praktischem Aufklapp-Mechanismus und genauer Produkt- und Inhaltsbeschreibung ist robust in der Beanspruchung und erleichtert die Handhabung.

Die Tüte ist die Verpackung für den gewerblichen und industriellen Verbraucher mit Produktbezeichnung, Abmessung usw.

Diese Verpackungen sind aus voll recyclebarem Polypropylen (PP) gefertigt.
Der Multi-Pack ist die Großverpackung für Hammerbohrer u.ä. für den gewerblichen Verbraucher. Er ist günstiger als die Einzelverpackung und läßt sich, bedingt durch seine rechteckige Form, im Lager leicht stapeln.
Für die Forstner-, Kunstbohrer u.ä. wurde der Square-Pack – ein transparenter Quader mit Aufhänge-Öse – kreiert.
Das Rohr bietet Schutz für hochwertige und schwere Werkzeuge wie z.B. Wendel-Hammerbohrer SDS-max S4 usw.